INFOVERANSTALTUNG

rund um das Thema ,,Fasten "nach Otto Buchinger / Hellmut Lützner sowie die Präsentation meiner individuellen Fastenwoche.

Dieser Termin liegt mir sehr am Herzen und ist ein Hauptbestandteil für jeden, der mit mir zum ersten Mal fasten möchte.

So bekommt man alle Grundinformation und lernt sich persönlich kennen.
Denn das ist wichtig, die Chemie zwischen Fastencoach und Teilnehmer muss stimmen.

Unter anderem stelle ich die Methode Buchinger / Lützner vor. Ich erläutere die Grundlagen des Fastens zum Abbau von Ängsten und Vorurteilen und stelle die Fastenwoche am Wohnort vor.


Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen!

 

 

Den aktuellen Termin für das Infotreffen finden sie hier.

BRITTA  GALERT

Ärztlich geprüfte dfa-Fastenleiterin

44263 Dortmund

T: 0176-29 27 01 04

galert@dokom.net