ÜBER MICH

Ich habe schon immer gerne gefastet, allein und mit Fachliteratur.

Das klappte auch gut, aber nach der Ausbildung zum Fastencoach wusste ich: "Mensch, da hast Du ja vieles falsch gemacht."

Dies trieb meine Motivation an, um diese Erfahrungen anderen Menschen zur vermitteln.

 

Seitdem begleite ich sehr persönlich durch die ganze Fastenwoche am Wohnort.

 Ich bin 1964 in Heide Schleswig-Holstein geboren.

 

Seit meiner Ausbildung zur Wirtschafterin in städtischen Kindertagesstätten, habe ich mich schon immer mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt.

 

Vor meinem 50. Geburtstag stellte ich mir eine ganz einfache Frage:

"Habe ich eine Aufgabe in meinem Leben?"

 

So begann ich meine nächste Ausbildung als Ganzheitliche Ernährungsberaterin an der Paracelsus Schule in Dortmund.

 

Gerade im Lern- und Wissensdurst startete ich meine nächste spannende Ausbildung:

Ich lies mich von der dfa /Deutsche Fastenakademie e.V. - gegründet von Dr. Hellmut Lützner - zur ärztlich geprüften Fastenleiterin ausbilden.




BRITTA  GALERT

Ärztlich geprüfte dfa-Fastenleiterin

44263 Dortmund

T: 0176-29 27 01 04

galert@dokom.net